So
funktionierts

Mit unser globalen Community sorgen wir für tolle Designs überall auf der Welt. Wenn Sie die Angelegenheit persönlich besprechen möchten, können Sie sich jederzeit an unsere Designexperten wenden.

1. Briefing

2. Kundenportal

3. Zusammenarbeit

4.  Abschluss

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Produkt auswählen und Auftrag erteilen

Sie beschreiben Ihr Projekt in einem unkomplizierten Auftragsformular. So können wir bereits zu Beginn Zeit sparen und einen lang andauernden E-Mail-Verkehr vermeiden.

Dauert nur wenige Minuten

Erfasst Ihren Stil und Ihre speziellen Bedürfnisse

Kein lang andauernder E-Mail-Verkehr

Kann ich einen Auftrag für mehrere Produkte erteilen?

Sie können Ihr eigenes Paket aus mehreren Produkten zusammenstellen. Dafür haben wir ein passendes Formular entworfen. Klicken Sie hier um zum Formular zu gelangen.

Beraten Sie mich auch persönlich?

Sehr gerne beraten wir Sie auch persönlich.
Hierzu können Sie uns entweder per Telefon, per E-Mail oder per Live-Chat kontaktieren.
Begeben Sie sich hierzu einfach auf unsere Kontaktseite, auf der Sie unsere Kontaktdaten finden. Dorthin gelangen Sie durch einen Klick auf den Menüpunkt „Kontakt“ der Navigationsleiste im Kopfbereich der Website.

Wie teile ich Ihnen meine Gestaltungswünsche mit?

Ihre Vorstellungen zu Ihrem Wunschdesign werden während des Bestellformulars abgefragt. Sie haben hierbei die Möglichkeit, Ihre Wünsche sehr genau zu beschreiben. Außerdem können Sie auch eigene Dateien (z.B. eine eigene Zeichnung, einen ersten Logo-Entwurf, Beispiellogos, etc.) anschließend zuschicken. Alternativ können Sie uns natürlich auch jederzeit eine E-Mail senden oder uns über den Live-Chat kontaktieren.

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Sie erhalten Zugang zum Kundenportal

Nach einer Auftragsbestätigung bekommen Sie die Zugangsdaten und weitere Infos zu Ihrem persönlichen Kundenportal per E-Mail zugeschickt. 

Im Kundenportal haben Sie Zugriff auf erste Design-Entwürfe, können jederzeit Änderungen an Ihren Angaben vornehmen und haben direkten Kontakt mit den Designern

Klarer Überblick über den Stand des Projektes

Direkter Kontakt zum Designer

Dokumente und Rechnungen auf Abruf

Kostet mich das Kundenportal etwas?

Nein. Die Nutzung des Kundenportals ist komplett Kostenlos und ist im regelfall in jeder unserer Dienstleistungen mit enthalten.

Ist die Nutzung des Kundenportals pflicht?

Natürlich ist die Nutzung des Kundenportals keine pflicht. Auf Anfrage können wir ganz klassisch per E-Mail-Verkehr über den Stand Ihres Projektes berichten.

Wo finde ich meine Rechnungen/Dokumente?

Im Kundenportal haben Sie Zugriff auf alle möglichen Dokumente und Rechnungen. Sie können auch in einer E-Mail oder im Live-Chat nach den jeweiligen Dokumenten fragen.

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Unsere Designer Liefern und Sie bewerten

Sobald die ersten Entwürfe fertig sind, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung. Im Kundenportal können Sie dann die fertigen Entwürfe anschauen und Bewerten.

Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit

Visuelles-Bewertungstool

Kein lang andauernder E-Mail-Verkehr

Was ist ein "Visuelles-Bewertungstool"?

Mit dem “Visuellen-Bewertungstool” können Sie selber Makierungen mit Kommentar auf dem fertigen Design machen, damit wir Sofort wissen was gemeint ist. Mit nur einem Klick können Sie die Gewünschte-Stelle auswählen und notieren was verändert werden soll.

Wie viele Entwürfe erhalte ich?

Das hängt ganz davon ab wie viele Entwürfe Sie sich gewünscht haben. Standartmäßig erhalten Sie 2 Entwürfe für jedes Design. Wenn Sie mehr Entwürfe wollen, dann können Sie das im Formular auswählen oder per E-Mail/Live-Chat uns nachträglich mitteilen. 

Bekomme ich mein Geld zurück wenn mir das Design nicht gefällt?

Wenn Ihnen nach Erhalt aller Entwürfe kein Design gefällt, erhalten Sie ihr Geld vollständig zurück.
Die Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich noch für keinen Entwurf entschieden oder wir Änderungen für Sie durchgeführt haben. Andernfalls korrigieren wir den Entwurf natürlich so lange, bis er genau Ihren Vorstellungen entspricht und Sie vollständig zufrieden sind.

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Die Fertigstellung
des Designs

Sollten Sie mit dem Design zufrieden sein, stellen wir es Ihnen mit uneingeschränkten Nutzungsrechten für Web und Print zur Verfügung.

Verschiedene Formate

Volle Nutzungsrechte für Web & Print

Kostenloser Backup-Service

Welche Dateien benötige ich?

Für die Benutzung Ihres Designs im digitalen Bereich brauchen Sie JPG-, GIF- oder PNG-Dateien im RGB-Farbraum. Für die Verwendung Ihres Designs im Printbereich brauchen Sie PDF-, Illustrator-, Photoshop- oder InDesign-Dateien im CMYK-Farbraum.

Wo sind meine Design-Dateien gespeichert?

All Ihre Designs sind sicher und bequem in Ihrem Kundenportal gespeichert. Hier können Sie sie jederzeit herunterladen.

Kann ich mit dem Designer weiterarbeiten?

Absolut! Ihr Designer freut sich darauf, auch künftig mit Ihnen an allen Projekten zusammenzuarbeiten.

Haben Sie noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne per Live-Chat

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